Coco und das Kissen…

Coco und das Kissen…

Formerly First Row

Wenn Coco Chanel das wüsste, es wäre ihr vermutlich völlig egal. Aber mir bedeutet dieses Kissen etwas. Während Jahr für Jahr neue Chanel-Kollektionen auf den Markt kamen und noch kommen, reiche Millionärsgattinnen und Selfmade-Frauen ihre Bedeutung mit der Marke aller Marken aufwerten, Karl Lagerfeld auf gefühlt tausend Talkshows sein Ego poliert, verwitterte dieses 1A-Chanel-Modenschau-Sitzkissen auf… Weiterlesen

0 Kommentare

New York Chewing Gum

IMG_2598

Nur ein klitzekleiner Eintrag zu New York, dieses Jahr: Isa Genzken, Christof Schlingensief, Maria Lassnig – oh, Mann. Kann man die nicht alle in Europa angucken? Deutsche, Österreicher im MoMa. Dazu noch ein bisschen Gauguin, italienischer Futurismo im Guggenheim. Haben die denn nix eigenes in New York? They have! Victoria’s Secret, Juicy Couture, Gap, Uniqlo…. Weiterlesen

0 Kommentare