Eine puschelige Gesellschaft

Eine puschelige Gesellschaft

Foto 1

Golfschlägerkappen. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Am Wochenende in einem Hamburger Schnösel-Viertel entdeckt. Die bunten Flauschteile auf dem Bild: aus Kaschmir, Stück 185 Euro. Dazu: Kaschmirpelz-Golfwesten je 4.500 Euro. „Ernsthaft?“ würde meine Tochter jetzt fragen. Ich spaziere weiter zur nächsten Boutique: eine Art Mc-Donalds-Fan-Pulli für 600 Euro. Unfall-Absperrband-Styling für 1000 Euro…. Weiterlesen

0 Kommentare

Sommerpause & Steuererklärung

Foto 2

Doch, ich bin noch da. Musste nur mal hier und dort Geld verdienen und zwischendurch ein bisschen Urlaub machen. Dass ich jetzt an der Steuererklärung sitze, hach!  Gibt es einen besseren Grund, mal wieder ein bisschen zu bloggen? Heute einfach mal eine Lebenswert-Liste – wie damals, als es JETZT, das Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung noch… Weiterlesen

2 Kommentare