Sommerpause & Steuererklärung

Foto 2

Doch, ich bin noch da. Musste nur mal hier und dort Geld verdienen und zwischendurch ein bisschen Urlaub machen. Dass ich jetzt an der Steuererklärung sitze, hach!  Gibt es einen besseren Grund, mal wieder ein bisschen zu bloggen? Heute einfach mal eine Lebenswert-Liste – wie damals, als es JETZT, das Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung noch gab (Jaja, gibt es noch online, ist aber nicht dasselbe). Lebenswert? Also:

1. Bloggen statt Steuererklärung
2. Abends im Hamburger Stadtpark schwimmen und hinterher Pommes mit Mayo futtern
3. DER CIRCLE von Dave Eggers lesen (und das auch noch posten)
4. Glücklich sein, weil der Fisch im Aquarium doch noch lebt
4a. Gegrillte Dorade
5. Nicht mehr rauchen seit drei Monaten
6. Sich nicht über zwei Kilo mehr ärgern
7. Carmen Herrera (99) gut finden
8. Dass meine Tochter morgen wieder zuhause ist
9. Eierfrühstück
10. Steuererklärung statt Bloggen (okay, gelogen)

Sehr kleine, profane Dinge. Aber manchmal geht es genau darum. Any ideas?

2 Kommentare

Comments

  1. Daniela says:
    Oh ja, das gute alte JETZT-Magazin...hier ist meine Lebenswert-Liste: 1. Sich auf die nächste offene Tür freuen, wenn hinter einem eine alte zu fällt 2. Auf einen herrlichen Spätsommer hoffen 3. Der Film "Boyhood" 4. Freie Dienstage statt freier Freitage 5. Der Rest Urlaubsbräune 6. Der angekündigte spontane Besuch einer alten Schulfreundin, die ich 2 Jahre nicht gesehen habe 7. Eissorbet 8. Blumen geschenkt bekommen 9. Mit meiner alten Vespa durch die Stadt düsen 10. Die tollste Familie der Welt haben
    • ich unterstreiche alles und füge noch 11. hinzu: 49 sein und eine große Schwester haben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.