Stadtflair – da sind wir wieder!

FullSizeRender

Kaum hat man drei Wochen kretische Urlaubs-Gelassenheit eingeatmet, schon ist das nächste Hamburger Stadtflair gedruckt. Ich werbe unverblümt: Freunde und Freundinnen, der Kiosk hält ab sofort für jede/n ein schickes Exemplar bereit.
Erfahrt, wo man in Hamburg richtig klasse abtanzen kann, besucht mit einem Insider das überraschend wunderbare Harburg, erkundet Emil Noldes Verhältnis zur Hansestadt in der Kunsthalle und freut Euch auf den exklusiven Theater-Fragebogen, den Hamburgs Intendantinnen und Intendanten persönlich beantwortet haben. Genießt die letzten Sommertage bei ein paar entspannten Spaziergängen durch die schönen Parks. Vor allem aber: Lest Euch fest am entspannten, kritischen und  wachen Hamburger Lebensgefühl, das auch der Soulsänger Stefan Gwildis im Interview auf den Punkt bringt. Proudly presented by Ulrike Fischer und den unvergleichlichen Grafikdeerns. And if you like it: Like it!

IMG_2757IMG_2756IMG_2754
IMG_2749IMG_2752

IMG_2750


1 Kommentar

Comments

  1. Tilman Finlay-Freundlich says:
    Ich kann es kaum abwarten die neue Ausgabe endlich in den Händen zu halten und in Ruhe zu lesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.